*
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

donation-meter
blockHeaderEditIcon
spenden-2019
blockHeaderEditIcon

2019 geht mein Herzensprojekt weiter!

Nachdem die letzten 3 Jahre ein so grandioser Erfolg waren, indem ich gemeinsam mit meinen Klienten insgesamt € 5.350,00
an die Palliativstation Nürtingen, die SAPV im Landkreis Esslingen und die DRF Luftrettung übergeben durfte, startet ab Dezember 2018 mein Herzensprojekt neu durch.

In diesem Zyklus möchte ich es, gemeinsam mit meinen Klienten, schaffen, den oben genannten Organisationen mindestens je € 500,00 zukommen zu lassen.

Das heißt es gibt auch in diesem Jahr keine Gebrutstags- oder Weihnachtskarten, Rechnungen werden persönlich übergeben und das so eingesparte Porto, Briefpapier und Druckkosten werden jeden Monat von mir als Spende in den Topf gelegt. Hinzu kommt alles was meine Klienten über den Rechnungsbetrag mehr überweisen und was in den Opferstöcken liegt oder ir auf andere Art und Weise als Anerkennung für meine Arbeit an Geldbeträgen übergeben wird.

Das ist wieder ein ehrgeiziges Ziel, ich denke jedoch gemeinsam können wir es schaffen.

Hintergrund meiner Spendenaktionen ist der Tod unserer Tochter Cosima im Jahr 2015.

Die DRF Luftrettung hat unsere Tochter nach Deutschland geholt, die Palliativstation in Nürtingen die Grundpalliativversorgung durchgeführt und die SAPV im Landkreis Esslingen hat die Versorgung zu Hause übernommen.

Allen drei Organistaionen bin ich unendlich dankbar für Ihre Leistung und Unterstützung.

Und Ihnen, liebe Klienten sage ich jetzt schon von Herzen DANKE!

Am Ende eines jeden Monates werde ich den Spendenmeter aktualisieren.

Ich bin gespannt, was sich im Juni alles tut.

 

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail