*
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

scrolltotop
blockHeaderEditIcon
referenz-trauung-block-04
blockHeaderEditIcon

Referenzen zum Thema Trauungen

Mein ganz persönliches Anliegen sind zufriedene Hochzeitspaare.

Über jeden Brief, jedes Mail, jedes Bild freue ich mich unendlich und bedanke mich bei allen, die es mir ermöglichen, dies zu veröffentlichen.

Es zeigt, dass meine Arbeit in guter Erinnerung bleibt und so ein guter Weg in die Zukunft geebnet wurde.

Allen "meinen" Paaren wünsche ich alles erdenklich Gute für ihre Zukunft.


09. September 2016
Künkele Mühle Bad Urach

Liebe Iris,

herzlichen Dank für die schönen und persönlichen Worte an unserer Trauung.
Passender hätten sie nicht sein können.
Deine warmen Worte haben nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch die Herzen all unserer Gäste.
Wir alle waren begeistert wie persönlich eine Trauung sein kann.
Du hast dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher toller Tag geworden ist!

Liebe Grüße Linda + Steffen
 


13. August 2016
Hofgut Domäne Hechingen

Das erste Treffen mit Dir gab uns gleich das Gefühl richtig zu sein.
Die Unterhaltungen waren gleich als würd man sich bereits erkennen. Wir fühlten uns sehr gut als wir über unsere erlebte Zeit sprachen.
Du warst jederzeit erreichbar und gabst uns Tipps für die Vorbereitung unserer Hochzeit.
Unserer Traurede war unglaublich einfühlsam und persönlich. Etwas zum lächeln, in dem Sinne DANKE für das "Ü". Aber auch ergreifend, sodass wir ein paar Tränen verdrücken mussten.
Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert über die persönlichen, herzergreifenden Worte.
Viele waren noch nie bei einer freien Trauung umso schöner, dass unsere ihnen ewig im Kopf bleibt.
Wunderbar war auch, dass su unseren Sohn mit Worten so besonders für uns gemacht hast.
Du hast unseren Tag einmalig, einzigartig und unvergesslich gemacht.
Als du uns am Tag unserer Hochzeit begrüßt hast, ist uns gleich ein Stein vom herzen gefallen, einen vertrauten Menschen zu sehen.
Unsere Traurede haben wir nun noch einmal gelesen und sind gerührt mit wieviel Liebe Du siese vorbereitet hast.
Durch ein kleines Lächeln hast Du uns jegliche Aufregung abgenommen und uns gezeigt, was es heißt füreinander da zu sein.
Würden wir unser Eheversprechen je erneuern, hoffen wir, dass Du dies gern übernimmst!
Vielen Dank für alles. Wir sisnd froh uns für Dich entschieden zu haben.

Anika, Christian und Oskar


23. Juli 2016
Theaterschiff Stuttgart

Liebe Iris,

wir danken dir auch nochmals recht herzlich für deine tolle Zeremonie!
Alle Gäste waren hiervon sehr beeindruckt und dies hat uns zusätzlich darin bestätigt, dass wir mit dir eine vortreffliche Wahl als Rednerin gertoffen haben.
Es ist eben doch etwas anderes für die Gäste, und auch für uns :-), wenn man bei einer Hochzeit nicht die klassischen Redner bzw. Zeremonienmeister wie Standesbeamtin oder Pfarrerin hat.

Hier hast du echt beeindruckt.

Wir wünschen dir ein egute Zeit und weiterhin viel Erfolg!   Liebe Grüße Sarai + Marc
 


04. Juni 2016
Zehntscheuer Süßen

Liebe Iris,

wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei dir für unsere wundervolle und sehr persönliche Trauung bedanken. Du hast diesen Tag für uns unvergesslich gemacht. Wir sind so froh, dass wir uns für eine freie Trauung mit dir entschieden haben. Mit dir konnten wir die Zeremonie ganz frei nach unseren Wünschen gestalten.

Durch deine herzliche Art hatten wir gleich beim ersten Treffen das Gefühl, bei dir in guten Händen zu sein. Du bist uns bei allen Fragen unermüdlich zur Seite gestanden und wir konnten uns auf dich bei sämtlichen Absprachen zu 100 % verlassen.

Für viele unserer Gäste war es die erste Hochzeit mit einer freien Trauung. Und doch waren alle Gäste von der sehr persönlichen Tauzeremonie restlos begeistert. Es ist so schön, dass du auch spirituelle Elemente wie ein Gebet und ein Segen in unsere Trauung einbinden konntest. Wir und unsere Gäste werden dich auch jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank dass du uns auf unserem Weg in die Ehe begleitet hast, wir hätten keine bessere Traurednerin finden können!

Liebe Grüße,

Steffi und Steffen


22.August 2015
Harpprechtshaus

Liebe Iris,

für die wunderschöne und ganz persönliche Rede möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken.
Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Du hast dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher toller Tag geworden ist!

Vielen, vielen Dank & kheylie mamnoon!

Barbara + Ali
 

08. August 2015
Golfclub Bondorf

Liebe Iris,

hiermit möchten wir Dir für die wunderschöne Trauung danken. Du hast geholfen diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir würden uns immer wieder für Dich entscheiden, denn wir haben uns während der ganzen Vorbereitung und natürlich auch an unserem Hochzeitstag sehr wohl mit Dir gefühlt.

Herzliche Grüße von Sarina & Erik

 


13. Juni 2015
Rothöfe in Köngen

Liebe Iris,
für die wundervolle Traurede und die klasse Vorbereitung unserer Trauzeremonie wollen wir uns ganz
herzlich bei dir bedanken.
Wir hatten dich schon beim ersten Kennenlernen ins Herz geschlossen und sind sehr froh,
dass du uns an dem für uns so wichtigen Tag so toll unterstützt hast.
Vielen Dank!
Ricardo & Julia

06. Juni 2015
Westerheim Skilift

Liebe Iris,

wir möchten uns von Herzen bei Dir für die wundervolle Trauung bedanken.
Auch alle unsere Gäste waren super begeistert.

Wir sind froh, dass wir uns für eine freie Trauung mit Dir entschieden haben.
Du hast all unsere Wünsche berücksichtigt.
Die Atmosphäre war super locker und mit Witz geschmückt, so wie wir es uns gewünscht haben!

Du hast dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag bleiben wird!

Danke!!!

Herzliche Grüße

Silke + Sassa


16. Mai 2015
Sulzburghof Lenningen

Liebe Iris,

vielen Dank für diese wunderschöne Trauung.

Es hat uns und den Gästen sehr gefallen.

Jeder fand es super gut, dass es eine lockere Atmosphäre war.

Liebe Grüße Melanie und Sebastian


30. August 2014
Gärtnerei Christen, Leonberg

Hallo Iris,

wir möchten noch einmal vielen Dank für die wirklich schöne Rede sagen.
Es war eine unvergessliche Trauung für uns!
Wir haben uns sehr darüber gefreut und hatten einen ganz besonderen Tag!

Ganz liebe Grüße
Claudia und Patrick
 


23. August 2014
Gärtnerei Heubach, Esslingen

Liebe Iris,

Du hast uns vor der Trauung Ruhe und Kraft gegeben und totz spontanem Ortswechsel eine persönliche und stimmungsvolle Zeremonie gestaltet!
Unglaublich dein Gespür innerhalb der doch kurzen Zeit die genau richtigen Worte und Anekdoten über uns zu finden!
Wir haben die richtige Entscheidung getroffen - wobei wir seit dem ersten Kennenlernen niemals Zweifel hatten!
Danke für alles!

Liebe Grüße Melanie und Thomas
 


08. August 2014
Schloß Filseck

Liebe Iris,

Ein großes Dankeschön!
Mehr als ein Wort.
Unsere Hochzeit war traumhaft.
Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag
für uns unvergesslich bleiben wird.
Für die tolle Unterstützung, die vielen tollen
Einfälle und umwerfenden Überraschungen,
die zahlreichen Geschenke
bedanken wir uns von ganzem Herzen.
Unser Tag war dank euch wunderschön!


Du warst der Hauptgrund,
dass alles so perfekt für uns war!

Alexandra und Michael


17. Juli 2014
am Kursaal in Hirsau

Liebe Iris,

...unsere Hochzeit ist zwar schon eine Weile her, aber wir möchten trotzdem noch die Chance nutzen, uns bei dir zu bedanken. Es war eine unvergessliche Trauung für uns, trotz der heißen Temperaturen.

Viele liebe Grüße Sabrina und Eugen
 


14 Juni 2014
Schlosshof in Kirchheim/Teck

Hallo Iris,

...Vielen lieben Dank für alles, danke dass du auf unsere Wünsche eingegangen bist, wir haben uns bei dir sehr gut "aufgehoben" gefühlt und sind froh, dass du uns bei diesem großen Schritt begleitet hast!

Ganz liebe Grüße Stefanie und Thomas
 


31. Mai 2014
Seeburg bei Bad Urach

Liebe Iris,

wir wollen uns bei Dir dafür bedanken, dass Du mit Deiner wunderschönen, gefühlvollen aber auch lustigen Rede unsere Trauung zu einem unvergesslich tollen Moment unserer Hochzeitsfeier gemacht hast! Wir hätten uns die Zeremonie nicht schöner vorstellen können. Du warst uns beim ersten Vorgespräch auf Anhieb sehr sympathisch und auch unsere Gäste waren von Dir und Deiner offenen Art sehr begeistert.

Ein herzliches Dankeschön wollen wir Dir auch dafür aussprechen, dass Du vor der Trauung noch großes Engagement bei der Organisation von Sängerin, Blumenkindern, abgefallene Ansteckröschen, Verteilen von Kerzen etc. gezeigt hast. Das ist nicht selbstverständlich und hat uns umso mehr gefreut!

Wir würden uns freuen, Dich mal wieder zu sehen!

Martina und Marco


24. Mai 2014
Neuhof am See

Liebe Iris,

wir möchten uns noch mal ganz herzlich für die wunderschöne Zeremonie bedanken. Du hast uns mit Deiner herzlichen Art eine unvergessliche Trauung geschenkt. Herzlichen Dank auch für die tolle Begleitung bei der Vorbereitung.
Unsere persönlichen Vorstellungen ergänzt durch Deine wunderschönen Ideen haben die für uns perfekte Trauung ergeben!

Ganz herzlichen Dank
Sarah + Michael


10. Mai 2014
Hofgut Domäne Hechingen

Hallo Iris,

...wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken, die Zeremonie war wirklich traumhaft.
Auch die Gäste waren begeistert, gerade weil noch niemand eine freie Zeremonie miterlebt hat...

... bis bald Liebe Grüße

Aylin und Fabian
 


19. Oktober 2013
Landhaus Sonnenhof Aspach

Liebe Iris,

für die wundervolle Begleitung vor der Trauung und an unserem Tag möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast unsere Trauungszeremonie zu so etwas Schönem gemacht, wie wir es uns nicht vorstellen konnten. Für deine lieben und weisen Worten herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf den Tag, an dem wir alles nochmal nachlesen werden.
Wir wünschen dir ebenfalls alles Gute und freuen uns immer wieder von dir zu hören!

Viele liebe Grüße
Claus und Anja K.

 


28. September 2013
Hofgut Domäne Hechingen

Liebe Iris,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals von Herzen bei dir bedanken.
Danke für deine schönen Worte, die liebevollen Umarmungen und herzlichen Glückwünsche, die rührenden und lustigen Momente während deiner Rede und die wundervollen Aufmerksamkeiten.
Du hast eine ganz bezaubernde Art an dir und wir sind sehr dankbar, dass du an unserem großen Tag so wunderbar mitgewirkt hast. Für uns bleibt dieser Tag dadurch unvergesslich!!!

Tausend Dank !!!

Kartin und Andi


10. August 2013
Schloss Schwetzingen

Hallo Iris,

wir wollen uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die unvergessliche Zeremonie im Schloss Schwetzingen bedanken.
Es war genau wie wir es uns vorgestellt haben!
Nicht nur uns, nein auch unseren Gästen wird dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben.

Danke für die tolle Unterstützung.

Schöne Grüße Christin und René
 


10. August 2013
Burg Hornberg, Neckarzimmern

Hallo Iris,

wir wollten uns bei dir für unsere wunderschöne Zeremonie bedanken!
Unser Tag war perfekt, und du hast wesentlich dazu beigetragen.
An so einem schönen sonnigen Tag in einem traumhaften Ambiente eine solche Zeremonie zu erleben, wird für uns und alle unsere Gäste unvergessen bleiben.
In jeder anderen Lebenssituation würden wir sagen: gerne wieder :-) Aber vielleicht ja dann nochmal an unserer Diamantenen Hochzeit....
Danke auch, dass du dir sogar das Eheversprechen in finnisch angetan hast. Unsere finnischen Gäste waren sehr beeindruckt.

Liebe Grüße Anna + Daniel
 


03. August 2013
Hofgut Domäne Hechingen

Liebe Iris,

sorry, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns melden, aber durch den Urlaub ist viel liegen geblieben und muss halt alles erst wieder aufgearbeitet werden, wie das halt so ist.
Aber erst heute wieder wurde ich auf unsere schöne Trauzeremonie angesprochen und wie schön die Rede war und ich zitiere: "So eine tolle Trauzeremonie habe ich noch nie erlebt" und das wurde schon des öfteren gesagt!!!!
Nicht nur wir, alle waren begeistert und deshalb wollen wir uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du unseren Tag zu etwas "Besonderen" gemacht hast.

Danke und liebe Grüße
Birgitta + Thomas

 


20. Juli 2013
Schloss Erbach, Ulm

Danke, liebe Iris, für die wunderschöne und bewegende Zeremonie.
Wir und die Gäste fanden sie einzigartig.
Die Rede hat uns sehr gerührt und gefallen.

Viele liebe Grüße Aila + Stephan
 


19. Juli 2013
Sonnenhof Stuttgart

Liebe Iris,

wir wollen uns auf diesem Weg nochmals für die wunderschöne freie Trauung bedanken. Es war für uns sehr wichtig, dass Du an diesem besonderen Tag an unserer Seite warst.
Deine Worte hätten nicht passender sein können und haben nicht nur uns zu Tränen gerührt. Auch unsere Gäste waren begeistert von Dir und der Zeremonie.
Einige meinten Du hättest richtig Pep, und wenn man noch richtig viel Herz dazu addiert, dann unterschreiben wir das genau so :)

Du warst ein wichtiger Teil unsere Traumhochzeit und hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns auf ewig unvergessen bleibt.

Vielen Dank und hoffentlich auf bald,
Jasmin + Martin

;


13. Juli 2013
Rothöfe Köngen

Liebe Iris,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei dir für die traumhafte Trauung bedanken.
Durch die freie Trauung war es uns nicht nur möglich, an der Location unserer Wahl getraut zu werden, sondern auch eine absolut individuelle und perfekt auf uns abgestimmte Trauung zu bekommen.
Wir finden es immer noch erstaunlich, wie du es geschafft hast, aus zwei (sehr angenehmen) Vortreffen uns so gut kennen zu lernen bzw. einzuschätzen, dass die Rede und der Vergleich in der Geschichte exakt auf uns gepasst haben!

Der Tag war für uns unvergesslich und du hast einen großen Teil dazu beigetragen!
Danke

Nina + Georg


21. Juni 2013
Hoher Neuffen

Liebe Iris,

besser spät als nie... :)

wir wollen uns hiermit nochmal bei dir für die super Zusammenarbeit bedanken!
Unsere Trauzeremonie, die du mit viel Gefühl und persönlichen Worten für uns zusammengestellt hast, war wunderschön und hat uns sehr gerührt!
Wir hätten uns unsere Trauung nicht besser vorstellen können, als wie du sie für uns vorbereitet und durchgeführt hast!

Auch unsere Gäste waren begeistert und hatten nur positive Worte dafür übrig!

Vielen herzlichen Dank und alles liebe und gute auf deinem weiteren Weg!

Vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmal irgendwann!

Liebe Grüße Evi und Dominik


15. Juni 2013
Stephanuskirche in Sondelfingen

Liebe Iris,

vielen Dank für die schöne Zeremonie, die an den richtigen Stellen romantisch und tiefgründig war, aber auch  Momente zum Schmunzeln und herzlich Lachen mit sich brachte! Sie hat perfekt zu uns gepasst und genau das haben wir uns gewünscht.

Viele liebe Grüße und alles Liebe

Jani und Domi
 


01. Juni 2013
Weinkeller der Weingenossenschaft Fellbach

Liebe Iris,

wir wollen Dir nochmals für die wundervolle Zeremonie danken.
Alle Gäste waren sehr angetan und begeistert.

Lieben Gruß Juliane + Seven

 


18. Mai.2013
Schloss Filseck, Uhingen

Hallo liebe Iris,

wir waren sehr zufrieden mit deiner Zeremonie an unserem großen Tag.
Es waren auch alle Gäste positiv überrascht, wie schön so eine freie Zeremonie sein kann.

Die Rede hat uns sehr gerührt und uns sehr gefallen.
Es war ein traumhafter toller, vor allem auch sonnenreicher Tag und mit deiner schönen Trauung hast du unsere
Wünsche mehr als 100% erfüllt und
diesen Tag mit zu einem unvergesslichen für uns gemacht!
Herzlichen Dank dafür!

Herzliche Grüße Sina und Rene


18. Mai.2013
Schloß Filseck

Hallo Frau Sailer,

wir möchten uns bei Ihnen für die wunderschöne Trauung von Sina und Rene bedanken.
Sie haben diese sehr persönlich, einfühlam und feierlich gestaltet.
Im kirchlichen Rahmen hätte dies nicht schöner sein können.

Inge und Roland K. (Eltern der Braut)


11. Mai 2013
Tresor am Golfplatz Göppingen

Liebe Iris,

unser Feedback über Dich als Traurednerin fällt für die Vorbereitungszeit wie auch für unseren Hochzeitstag selbst uneingeschränkt positiv aus. Wir haben jemand gesucht, der uns auf freiem Wege traut und gegenseitige Vorschläge für die Gestaltung macht bzw. akzeptiert.
Schon von der ersten Minute waren wir von Dir überzeugt und die Wellenlänge hat sofort gestimmt.
Die Gespräche mit Dir, Deine Lockerheit und Deine Ausstrahlung haben uns eine wunderschöne Sonnenuntergangstrauung beschert, die wir nie vergessen werden.

Vielen Dank dafür :-)
Liebe Grüße Evelyn und Alexander
 


16. Februar 2013
Landschloss Korntal

Hallo Iris,

nochmals vielen Dank für die schöne Zeremonie. Uns hat es sehr gut gefallen. Auch von unseren Gästen haben wir nur postives Feedback erhalten...
...nochmals Danke für die einmalige Zeremonie.

Simone und Sascha


22. September 2012
Schloss Liebenstein bei Neckarwestheim

Herzlichen Dank

Danke für die guten Wünsche, die vielen Aufmerksamkeiten, die vielen Geschenke, die originellen Überraschungen, die Blumen und Grüße.
Herzlichen Dank allen, die unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebniss werden ließen.

Madlen + Mladen


22.09.2013

Liebe Iris,

die Zeit vergeht wie im Fluge. Vor einem Jahr hast Du uns auf Schloss Liebenstein getraut.
Hiermit möchten wir uns nochmals für die tolle Trauzeremonie bedanken.
Wir haben vor 12 Tagen unsere Traukerze zum ersten mal angezündet - aber nicht wegen Streit oder Kummer, sondern zur Freude. Unsere Tochter hat am 10.09.2013 das Licht der Welt erblickt.
.... Liebe Grüße Madlen, Mladen und Adrijana


01. September 2012
Pöttmens

Dankeschön!

Wir bedanken uns bei Euch allen für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke!
Das rauschende Fest mit Euch wird uns für immer in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße aus Augsburg Nicole + Stephan


06. Oktober 2012
Ordenskapelle Schloss Ludwigsburg

Liebe Iris,

wir danken dir für die wundervolle Trauung. Du hast genau die passenden Worte gefunden und persönlicher hätte die Trauung nicht sein können. Schon bei unseren Vorgesprächen wussten wir, dass du die richtige für unsere Zeremonie bist. Unsere Hochzeit war einfach unvergesslich und du hast eine Menge dazu beigetragen. Auch die Gäste fanden die Trauung sehr bewegend und persönlich.
Viele liebe Grüße

Sarah und Timo
 


29. September 2012
Ordenskapelle im Schloss Ludwigsburg

Liebe Iris,

unsere Hochzeit war ein unvergessliches Fest.
Insbesondere die freie Zeremonie hat uns beglückt und berührt.
Mit diesem Urteil stehen wir nicht allein.
Auch unsere Gäste waren voll des Lobes für die Begleitung in unserem besonderen Moment und deine Texte und persönlichen Worte.

Dafür danken wir dir sehr.
Guido, Max und Anke

 


04. August 2012
Frauenhofer IBP mit der Forschungsorgel

Liebe Iris,

...wir danken dir wirklich sehr für die traumhafte Hochzeitszeremonie und die tolle Vorbereitung. Wir denken sooooo gerne an den Tag zurück, er ging leider viel zu schnell vorbei. Wir sind froh, dich gefunden zu haben für unsere Trauung.....

Ganz liebe Grüße
Martin und nadine

 


28. Juli 2012
bei Auendorf

Liebe Iris,

wir möchten Dir ganz herzlich danken für die Begleitung bis und an unserem Hochzeitstag!
Du hast die passenden Worte für uns und unsere Gäste gefunden und damit einen großen Beitrag zu einem für uns unvergesslichen Tag geleistet!
Wir werden die Trauung in wunderschöner Erinnerung behalten.

Vielen Dank!

Susanne und Sven

 


27. Juli 2012
Hochzeit auf der Maisenburg

Liebste, allerliebste Iris!

Endlich bin ich dazu gekommen, das viele Bildmaterial von unserer Fotografin Isa zu sichten und einige Bilder für Dich zusammenzustellen.
Es hat nun leider eine Weile gedauert, bis wir hiermit versuchen, unsere Dankbarkeit und begeisterung, welche Dir und Deiner wundervollen Rede gilt, in Worte zu kleiden:

Wir sind so froh und glücklich, dass wir DICH gefunden haben, denn du hast uns eine großartige, wunderbare Hochzeits-Zeremonie bereitet!
Wir hätten sie uns nicht schöner vorstellen können! Du hast die richtigen Worte gefunden, um auszudrücken, was wir all unseren Gästen und auch uns selbst mit unserem "JA" mitteilen wollten und Du hast Dir so schöne Dinge voller Symbolik ausgedacht, die die Zeremonie unvergesslich machten!
Hab TAUSEND DANK für alles, auch dafür, dass Du noch bei uns geblieben bist und mit uns gefeiert hast.
Wir haben von so vielen unserer Gäste großartiges Feedback zu unserer Zeremonie gehört und die Begeisterung hält immer noch, vor allem unsere.
Wir sind seit über einer Woche quasi im Dauerrausch, weil alles so unglaublich schön war - und daran hattest Du einen ganz, ganz großen Anteil!
Deine wunderbare Rede haben wir am Sonntag nach der Hochzeit natürlich nochmals nachgelesen und uns ein weiteres Mal daran gefreut. Wie schön, dass wir das tun können, wann immer und so oft wir mögen!

Außerdem danken wir dir auch ganz herzlich dafür, dass du Dich so lieb um alle und alles mögliche gekümmert hast! Das war toll! ....

Ganz liebe und herzliche Grüße von den Frisch-Vermählten

Birgit und Daniel


21. Juli 2012
Hochzeit in der Strudelbachhalle in Weissach

Liebe Iris,

herzlichen DANK, dass du diesen Tag zu unserem schönsten im Leben gemacht hast.

Wir könnten jetzt einen ganzen Roman verfassen, um das auszudrücken, was wir empfunden haben bzw. immer noch empfinden....deine Rede war vollkommen, alles was du gesagt hast, macht uns aus....du hast genau die richtigen Worte gefunden.

Wir haben dies so genossen und denken so oft zurück, da dieser Tag einfach unbeschreiblich war.

Dieser Tag wird für immer in unserem Gedächtnis bleiben....

Deine menschliche Art und deine perfekte Zeremonie haben unseren Gästen sehr gefallen, so dass wir nur positive Feedbacks erhalten haben und geben diese somit gerne an dich weiter.

Hab Dank für ALLES, was du für uns getan hast.

Du hast uns ALLES mitgegeben, was wir für den Start in unsere gemeinsame Zukunft benötigen und freuen uns jetzt auf unsere kommende Zeit.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen, wir werden uns bald wieder sehen.

Ganz fest drückt & grüßt dich,

Stefianie & Robert
 


22. Juni 2012
Hochzeit im Würrtemberger Hof in Ludwigsburg

Hallo Iris,

vielen Dank für deinen Brief.

Es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeremonie.
Dank dir!!!
Wir danken dir sehr für diese in unserem Herzen bleibenden Momente, die unsere Hochzeit einzigartig gemacht hat.
Wir schicken dir auf jedenfall noch Bilder.
Vielen lieben Dank.

Ganz liebe Grüße
Sina und George
 


16. Juni 2012
Schloss Liebenstein bei Neckarwestheim

Hallo Iris,

Die Feier war der absolute Hammer. Einfach perfekt. Wir würden alles genauso nochmal machen....
....Du hast das super gemacht. Alle waren begeistert und überrascht wie toll es war. Sollten wir nochmal heiraten werden wir dich wieder buchen ....

Gruß Sarah und Sepp


09. Juni 2012
bei Freiburg

Liebe Iris,
wir danken Dir für die schönen Worte, die Du zu unserer Hochzeit gefunden hast.
Es war ein einmaliger und unvergesslicher Tag für uns.
Du hast extra den langen Weg auf Dich genommen, und nach der Zeremonie sogar noch die Kapelle aufgeräumt (was durchaus keine Selbstverständlichkeit ist).
Uns und all unseren Gästen hat die Trauung sehr gut gefallen.
Vielen Dank dafür!

Julia + Peter


14. April 2012
Diamantene Hochzeit in der Ulrichskirche in Adelberg

Das schöne Fest ist nun verklungen,
mit Freude denken wir zurück.
Und weil die Feier so gelungen,
waren es Stunden voller Glück.

Ein herzlicher Dank Euch Gratulanten,
Euch allen, die sich so viel Mühe gemacht,
besonders den Verwandten,
Freunden und Bekannten,
für all das Schöne und die Geschenke Pracht.

Nun lässt sich nur noch von dem zehren,
Was man Euch und uns nicht nehmen kann:
Wenn diese Stunden auch nie wiederkehren,
beibt doch die Erinnerung daran.

Es erinnern sich gerne an diesen Tag
mit Euch allen - zwei Menschen-
Euer diamantenes Hochzeitspaar.

Klara u. Klaus T.
 


15. Oktober 2011

Liebe Iris,

Du hast für unsere Hochzeitszeremonie genau die richtigen Worte gefunden...
Dafür wollen wir uns einfach von ganzem Herzen bei Dir bedanken!!!
Auch das Heft mit deiner Rede ist eine tolle Erinnerung, die wir immer wieder gerne in die Hand nehmen...
Fühl Dich umarmt von Lisa & Jan


24. September 2011
Hochzeit in der Fabrik in
Kirchheim-Ötlingen

Hallo Iris,

wir möchten dir nochmals vielen Dank sagen für deine sehr persönliche Traurede.
Wir fanden es sehr schön, wie du unseren gemeinsamen Weg, den wir bis zu diesem ereignisreichen Tag gegangen sind, in Worte gefasst hast.
Die gemeinsame Gestaltung der Zeremonie war sehr harmonisch und unkompliziert,
danke nochmals dafür.
Uns und unseren Gästen wird es immer ein unvergesslicher Moment bleiben, es war einfach so, wie wir es uns gewünscht hatten.
Wenn in unserem Familienkreis eine weitere freie Trauung ansteht, werden wir dich auf jeden Fall weiterempfehlen können.

Liebe Grüße Valli, Lena und Mia


17. September 2011
Hochzeit in der Ulrichskirche in Altbach

Hallo Iris!

Ja, nun hat uns der Alltag schon wieder!

Ach Iris, na klar, es war trotz des Luftballons traumhaft schön und herzzerreißend....
Danke für Deine schönen Worte und Deine Mühe :-)
Den Luftballon haben wir übrigens am Nachmittag bei der Feier gemeinsam steigen lassen.
Und das tolle war, dass unsere Trauzeugen sogar noch gaaanz viele weitere Luftballons besorgt haben, an die unsere Gäste ihre Wünsche für uns befestigen konnten.
Und alle flogen dann gemeinsam :-)
....wir danken Dir von ganzem Herzen dass Du ein Teil von diesem schönen Fest warst!

Liebe Grüße von Diana und Niels


10. September 2011
Mittelalterhochzeit auf dem Wäscherschloss bei Wäschenbeuren

Liebe Iris,
erstmal Dir vielen herzlichen Dank für alles!!!
Ohne Dich wäre es nicht halb so schön geworden!!!
Die Zeremonie wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Sie war einfach unvergesslich schön.
Danke, dass wir Dich kennenlerenen durften...!!!
Wir wünschen auch Dir einen gute Zeit!

Alles Gute Tina, Olli und Maya


im Oktober 2011

...Zusammenfasst war der 10.09.2011 der perfekte Tag von A-Z und ein wunderbarer Start für unseren weiteren gemeinsamen (Ehe)-Weg. Danke, dass wir dich kennenlernen durften. Du hast mit deiner Anwesenheit und der ausgearbeiteten Zeremonie dem ganzen Tag das i-Tüpfelchen aufgesetzt.
Es ist immer ein Wunder, wenn man besonderen Menschen begegnen darf und du bist definitiv einer dieser ganz wenigen!!!
Herzlichen Dank für ein perfektes Pendant zur standesamtlichen Trauung, mit viel Witz, Charme und Herzenswärme, dass man getrost auf eine kirchliche Trauung verzichten konnte.
"Gottes-Segen" hatten wir durch dich allemal.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Tina und Oli


03. September 2011
Hochzeit im Plangarten in Stuttgart

Liebe Iris,

von ganzem Herzen vielen lieben Dank für die tolle und einzigartige Zeremonie im Plangarten.
Wir und unsere Familien und Freunde haben uns in deinen Worten, Beschreibungen und Gedichten absolut wiedergefunden.
Es ist schön zu sehen, was bei nur 2 Treffen enstehen kann, denn du hast absolut den richtigen Nerv getroffen und die richtigen Worte gefunden.
Wir hatten einen mehr als wundervollen und perfekten Tag - auch wettermäßig :-)
und uns wurde so viel Liebe und gute Laune
entgegengebracht und dies begann schon mit deiner Rede.
Nochmals vielen lieben Dank für deine Worte...das war sehr bewegend und die Zeremonie bleibt unvergessen.

Yvonne und Michael
 


20. August 2011

Via Facebook
Herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung.

Pelin und Patrick


20. August 2011

Hallo Iris,

mit der Zeremonie war nicht nur alles in Ordnung, sie war wunderschön.
Romantisch, ergreifend, und genau so, wie wir sie wollten.
Sie hat uns sehr genau widergespiegelt mit dem richtigen Maß an Humor und Ernsthaftigkeit, Lockerheit und Feierlichkeit.
Es war schön, dass nicht nur wir als Hochzeitspaar aktiv einbezogen waren, sondern auch unsere Trauzeugen und vor allem Leonie.
Auch alle Gäste versicherten uns, dass sie uns in der Zeremonie genau wiedererkennen konnten, und dass jede andere Art der Trauung nicht zu uns gepasst hätte.

Deshalb möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für deine Arbeit (und deine Geduld mit uns ;)) bedanken.

Schöne Grüße Tanja und Ben


12. August 2011
Hochzeit in der St.Wendelinkapelle in Neuhausen

Hallo Iris,

vielen Dank für die unvergessliche Hochzeitsfeier in der Kapelle in Neuhausen.
Du hast durch deine Zeremonie die Hochzeit zu etwas Besonderem, Bleibenden gemacht, das immer in Erinnerung bleibt.
Deine Rede war überwältigend und das Feuerritual, Altes loszulassen, etwas ganz Besonderes und Befreiendes.

Danke, dass du unseren Tag unvergesslich gemacht hast.

Simone und Markus

 


06. August 2011
Hochzeit im Augustinus in Weil der Stadt

Es war ein wunderschöner Tag.

Ulrike und Sander


05. August 2011
Hochzeit auf dem Eisseler Steinbachhof bei Vaihingen/Enz

Hallo Iris,

die Hochzeit war traumhaft!
Es ist alles so gelaufen, wie es geplant war.
Die Hochzeitsreise war erholsam und hat viel Spaß gemacht.
Jetzt ist der Alltag wieder da und das ist auch gut so.
Wir schauen regelmäßig die Bilder an und finden es immer wieder schön.
Es waren alle inclusive uns begeistert von der Trauung.
Vielen Dank noch mal!

Liebe Grüße

Corinna + Philipp


02. August 2011

Via Facebook
Wir möchten uns jetzt auf diesem Weg für die wunderschöne Trauung bei Dir bedanken. Vielen vielen Dank.
Sonja und Stefan


04. Juni 2011
Hochzeit auf dem Domäne Areal Hechingen

Liebe Iris,

vielen Dank für die wundervolle und sehr persönliche Trauzeremonie. Die Vorbereitungen mit dir waren super und wir haben uns immer voll und ganz auf dich verlassen können. Wir wünschen dir für die Zukunft sowohl privat als auch beruflich alles Gute! Mach weiter so!!!

Jasmin + Dennis


21. August 2010
Hochzeit in der Klosterruine Wildberg

Liebe Iris,

vielen Dank für Deine Mühe und intensive Vorbereitung. Du hast die passenden Worte für unseren Start in eine gemeinsame Zukunft gefunden. Bewegende Worte, die uns immer begleiten werden. Nicht nur wir, auch unsere Gäste schwärmen heute noch davon.

Herzlichen Dank für die schönen Erinnerungen.

Diana + Paul

 


23. Juli 2010
Hochzeit beim Bootshaus in Remseck

Liebe Iris,

Dankeschön für die schöne Feier. Wir haben viel positives Feedback bekommen.

Corinna + Kai

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail