... mit
erfolgreichen Einzelsitzungen

In meinen Einzelsitzungen arbeite ich mit dem von mir entwickelten MOVER-Konzept.

MOVER steht für:

M - Motivation - mentale Stärke

O - Ordnung - Zeit

V - Vitalität

E - Entspannung - Authenzitiät

R - Ressourcen

Worum geht es da?

Mit dem MOVER-Konzept schauen wir nicht nur auf Dein aktuelles Thema, sondern schauen, was dazu geführt hat.

Bist Du motiviert etwas zu ändern? Wenn nicht, was braucht es, um Dich zu motivieren?

Wie sieht Deine innere Ordnung aus? Übernimmt zu oft das Faultier die Regie?

Gibst Du Deinem Haus (Körper) alles, damit es rund läuft? Welcher Bereich wird vernachlässigt?

Welche Gedanken herrschen vor? Wenn Du erkennst, welche Worte und Sätze Dich triggern, kannst Du diese verändern und somit einen besseren Umgang mit Stress, mit Triggerthemen finden.

Welche Aktivitäten (Ressourcen) haben Dir schon in der Vergangenheit geholfen? Welche können ausgebaut werden? 

Wie musst Du Dir das Coaching vorstellen?

Intuitiv entscheide ich, welche Arbeitsmethode ich für Dich aus meinem "Werkzeugkasten" hole.

In meinem Werdegang kannst Du über meinen großen "Werkzeugkasten" nachlesen.
Mir ist wichtig, dass Dir mein ganzer Erfahrungsschatz zur Verfügung steht und wir das Beste für Dich aus einer Einzelsitzung herausholen.

Wenn ich der Meinung bin, dass außer der Einzelsitzung eine MindFlow-Sitzung, eine Raindrop-Massage oder ein anderes meiner Angebote ergänzend passen könnte, werde ich Dir das natürlich unterbreiten.

Muss ich die Einzelsitzungen oft machen?

Das liegt ganz bei Dir.
Denn Du entscheidest, wieviel Zeit Du investieren willst, was es Dir Wert ist (finanziell gesehen) und welche Veränderungen Du in Deinem Leben zulassen willst.
Ich unterbreite Dir Angebote, begleite Dich, den Weg musst Du jedoch selbst gehen, denn das nennt man Selbstverantwortung. Eine Abhängigkeit von mir als Person soll es nicht geben.