... mit MindFlow und G4

Was ist MindFlow?

Das MINDFLOW KONZEPT wurde von Tom Mögele entwickelt. Provokant hat Tom sein Buch mit dem Untertitel versehen "Wie Sie durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun alles erreichen"     
Es geht vor allem darum, nicht mehr manipulierbar zu sein.
Dafür ist es wichtig, im Augenblick zu leben und dadurch flexibel zu sein, ohne sich zu verbiegen.
Wenn Du ganz bei Dir bist, bist Du von außen auch nicht mehr manipulierbar.
Dann kannst Du Dich ganz auf dich konzentrieren.
Oft versuchen wir alles mit dem Verstand zu lösen und stehen uns dabei selbst im Weg.
MindFlow lernst Du Deiner Intuition, Deinem Bauchgefühl zu vertrauen.
Und das ganz ohne Stress, ohne Dich zu beschränken oder zu verbiegen, sondern mit Leichtigkeit und Freude Deinen Weg zu gehen.

Was ist G4?

Es ist ein Bewusstseins-Zustand, in dem alles möglich ist, jedoch nichts muss.
G4 ist ein Zustand, in dem man keine Energie verliert, sondern permanent Energie zufließt und dadurch eröffnen sich Dir unendliche Möglichkeiten.

Den Ursprung des G4 beschreibt bereits der Mathematiker und Quanten-Physiker Burkhard Heim, der unter anderem das 12 Dimensionen Modell entwickelte.

Im G4 entscheidest Du selbst, was Du annehmen und was Du loslassen willst.